Contact us now
+1-888-846-1732
elefantenklo_header

OFFENER BÜCHERSCHRANK FÜR GIESSEN

OFFENER BÜCHERSCHRANK FÜR GIESSEN

Fast schon ein wenig unscheinbar hängt er da – Gießens erster offener Bücherschrank. In der Plockstraße genau rechts neben dem Eingang zur Volksbank kannst du ab jetzt Bücher aus dem öffentlichen Bücherschrank ausleihen.

Die Stadtbibliothek Gießen, das Literarische Zentrum Gießen, der Round Tabel 94 Gießen und die angrenzende BIDs haben sich zusammen getan und gemeinsam den ersten offenen Bücherschrank in Gießen ins Leben gerufen.

Das Vorgehen ist kinderleicht. Der Bücherschrank ist 24/7 für dich da. Du kannst jeder Zeit vorbei kommen und dir ein Buch ausleihen um es direkt vor Ort zu lesen oder es für zu Hause auszuleihen. Bring es einfach zurück, wenn du es gelesen hast oder behalte das Buch und stell dafür ein anderes Buch in den Bücherschrank.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hast du den offenen Bücherschrank bereits entdeckt? Verrate uns doch welches Buch du gelesen oder rein gestellt hast.

 

 

– Offener Bücherschrank für Gießen –
Plockstraße

 

 


 

Mehr News aus Gießen findest du hier.

 


 

 

The following two tabs change content below.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.