Contact us now
+1-888-846-1732
elefantenklo_header

BAUSTELLE AM ALTEN SCHLACHTHOF WEG, NEUE STRANDBAR HIN

BAUSTELLE AM ALTEN SCHLACHTHOF WEG, NEUE STRANDBAR HIN

Weiter geht’s mit der perfekten Namensgebung. Das Who Killed the Pig hat´s bereits vorgemacht, wie das mit der gelungenen Namensfindung funktioniert. Nun kommt die kleine Strandbar-Schwester Gegenüber hinzu. Liegt eben einfach gegenüber. Gegenüber vom Who Killed The Pig, gegenüber auf der anderen Lahnseite. Gegenüber.

 

Direkt an der Lahn thront das extra angelegt Holzpodest. Beheimatet von Liegeflächen und umringt von Liegestühlen, schickst du hier die Seele in den Urlaub. Aufgetischt werden die üblichen Verdächtigen wie Kaffee, Bier, Wein oder auch frisch gepresste Säfte. Für die Großen gibt es Longdrinks und Eis für die Kleinen. Während die Gestressten im Liegestuhl wieder runter kommen, spielen die Bewegungslustigen Boul auf der Hauseigenen Bahn. Was kann es entspannenderes geben, als den Blick über die Lahn schweifen zu lassen und dabei die Entchen zu zählen. Sollte der Magen doch mal vom ganzen Entspannen knurren gibt es die ein oder andere herzhafte Kleinigkeit zwischen die Zähne oder Kuchen für die süßen Gelüste. Im Gegenüber triffst du  diejenigen, die mit einem Buch die Sonne genießen wollen. Junge Familien, die den Sand und den Blick aufs Wasser schätzen und die, die in Instagram-tauglicher Atmosphäre ihre freie Zeit auskosten.

Offen hat die Strandbar Gegenüber bei Sonnenschein täglich ab 14 Uhr, bis es zu kalt ist um draußen zu sitzen. Um bei leichten Wolken am Himmel auf Nummer sicher zu gehen, ob sich der Weg hinaus lohnt, einfach auf den Social Media Seiten von Gegenüber nachschauen. Dort wirst du auf dem Laufenden gehalten, ob offen ist oder nicht.

 

Gegenüber
Schlachthofstraße 10
Öffnungszeiten: täglich ab 14 Uhr (bei gutem Wetter)
Facebook  | instagram 

 


 

Weitere Beiträge aus der Rubrik hungrig und durstig findest du hier.

 


 

 

The following two tabs change content below.