Contact us now
+1-888-846-1732
elefantenklo_header

DIE TEPPICH-RAPPER

DIE TEPPICH-RAPPER

Der Song “353” dürfte dem ein oder der anderen bereits über den Weg ins Ohr gelaufen sein. Dahinter steckt MAST, ein fresher Dude aus Gießen. Das alleine ist schon ein Grund ihn zu treffen. Doch was ist besser als ein Rapper? Stimmt zwei Rapper.

Curby und MAST sind zwei Rapper aus Gießen, die sich gegenseitig supporten. Gerappt wird über das Leben vom easy Lifestyle wie im Honeymoon bis hin zu den harten Zeiten, in denen dich das Leben zum Struggeln bringt. Achtet man zunächst nur auf die Texte scheint es, als könnten die Beiden unterschiedlicher nicht sein. Doch erlebt man die Beiden zusammen, sieht man, sie gehören zusammen. Ich habe mich mit Curby und MAST getroffen und unter anderem gefragt, wie die Beiden eigentlich zur Musik gekommen sind. Und was sehen sie eigentlich um sich herum, wenn sie während einem perfekten Bühnen-Szenario ihren Blick schweifen lassen?

►► All das und noch viel mehr findest du hier


Curby und MAST im Interview mit dem Elefantenklo Magazin

Vielen Dank an den Mosaic Shop, dass wir bei euch Drehen konnten  ♥

 

Du hast nun bock die beiden Live zu erleben? Dann habt ihre am 09. März um 18 Uhr ein Date im prototyp. Das Motto: Neighbour Flavour. Dabei sind neben Cury und MAST auch Cintag, George, Geil und Lainback Larry. Der Eintritt ist frei.


Weitere Beiträge aus der Rubrik Fundstücke aus Gießen findest du hier.


The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Elefantenklo (alle ansehen)