Contact us now
+1-888-846-1732
elefantenklo_header

Lahnfenster öffnet wieder – pünktlich zur Ferienzeit

Das Lahnfenster öffnet wieder – pünktlich zur Ferienzeit!
Wir haben tolle Neuigkeiten: Die Beobachtungsstation des Lahnfensters öffnet ab dem 13.07.2020 wieder seine Türen für euch!   Pünktlich zur Ferienzeit können kleine und große Entdecker bei uns viele spannende Einblicke in die Unterwasserwelt gewinnen. Besonders jetzt in der Sommerzeit gibt es unter der Wasseroberfläche viel zu bestaunen!
Natürlich gelten auch in unserer Beobachtungsstation aktuell Corona-Beschränkungen. Über den nachfolgenden Link könnt ihr im Voraus ein Ticket für ein Zeitfenster von 15 Minuten buchen. Wer einen längeren Aufenthalt wünscht, kann drei aufeinander folgende Zeitfenster buchen und so maximal 45 Minuten am Stück in der Station verweilen. Das Ticket könnt ihr bei uns entweder auf eurem Smartphone vorzeigen oder ausgedruckt mitbringen.
Bitte denkt auch bei uns an das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung – zu eurem Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiter.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Lahnfenster öffnet wieder – pünktlich zur Ferienzeit
13|07|2019
Lahnfenster | 13 Uhr

Weitere Infos findest Du hier.

The following two tabs change content below.

Datum

13 Jul 2020
Expired!

Uhrzeit

13:00 - 18:00
Kategorie