Contact us now
+1-888-846-1732
elefantenklo_header

Tatort Deutschland: Vortrag und Diskussion mit Manfred Paulus

Vortrag und Diskussion

„Frauen-, Kinderhandel und Sexsklaverei“ Tatort Deutschland

Über 30 Jahre war Manfred Paulus Leiter einer Kriminalinspektion in Ulm für den Bereich Prostitution und Frauenhandel. Er ist ein international gefragter Experte zum Thema Rotlichtkriminalität und beschäftigt sich mit den Mechanismen der im deutschen Rotlichtmilieu tätigen Organisierten Kriminalität. Dabei zeigt er auch die Wege auf, auf denen die Ware Frau nach Deutschland gelangt. Er leistet präventiv Aufklärungsarbeit in Osteuropa und ist Autor zahlreicher Fachbücher.

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag und eine spannende Diskussion!

Freitag, 06. März 2020
17:00 Uhr
Netanya-Saal, Altes Schloss, Gießen

 

Tatort Deutschland: Vortrag und Diskussion mit Manfred Paulus
06|03|2020
Netanya-Saal | 17 Uhr

Weitere Infos findest du hier.

The following two tabs change content below.
Tags:,

Datum

06 Mrz 2020
Expired!

Uhrzeit

17:00 - 19:00
Kategorie