Contact us now
+1-888-846-1732
elefantenklo_header

MACH ETWAS GUTES – GEH ZUM ELEFANTENFEST

MACH ETWAS GUTES – GEH ZUM ELEFANTENFEST

Manchmal brauchen gute Taten einen kleinen Anstoß. Das Elefantenfest fällt genau in diese Kategorie. Vielleicht hast du es in den letzten Tagen bereits auf den verschiedene Anzeigetafeln im Seltersweg gesehen. Das Bild mit den lebenden Elefanten, die unter dem Elefantenklo hindurch ziehen. Genau dieses ist der Mittelpunkt einer wunderbaren Charity Aktion am kommenden Wochenende.

Dieses Jahr am 28. September wird das Elefantenklo 50 Jahre alt. Um sich gebührend darauf vorzubereiten wird einfach schon knapp einen Monat vorher am Stadtfest gefeiert. Für 3 Tage halten die Elefanten Einzug in den Eingangsbereich des Karstadt Gießen. Dahinter steckt eine wundervolle Herzensangelegenheit. Initiator Edgar Niebergall hat im Gießener Kaufhaus Karstadt und dem Gießener Anzeiger Partner und Unterstützung für seine große Spendenaktion gefunden. Unterstützt wird das Gießener AGAPLESION Haus Samaria Hospiz. Ein Ort, der Menschen auf ihrem letzten Weg unterstützt und die nötige Kraft spendet. Die Einnahmen aus dieser 3 tägigen Aktion gehen an dieses Haus.

Vor Ort findest du ein Glücksrad, eine Selfiebox. Auch eine große Elefanten-Familie aus Plüsch sorgt für den nötigen Selfie-Faktor. Konsumieren für den Guten Zweck kannst du natürlich auch. Zu erwerben gibt es Postkarten, Drucke, T-Shirts und vieles mehr. Wolltest du nicht eh mal wieder einem lieben Menschen eine Postkarte schicken? Das ist deine Zeit. Kauf eine oder direkt zweit, drei Postkarten und lass deinen Herzensmenschen ein paar liebe Worte zu kommen. Gleichzeitig unterstützt du die Arbeit im AGAPLESION Haus Samaria Hospiz. Zwei gute Taten auf einmal.

 

 

Elefantenfest
17.-19.08. 2018
Karstadt
Eintritt: frei

Weitere Infos findest du hier.

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Elefantenklo (alle ansehen)