Contact us now
+1-888-846-1732
elefantenklo_header

MACH(S) MIT GIEẞEN GEHT IN DIE FÜNFTE RUNDE

MACH(S) MIT GIEẞEN GEHT IN DIE FÜNFTE RUNDE

Weihnachtszeit, besinnliche Zeit. Zeit um ordentliche einen abzustöber. Am 02. Dezember ist der Ulenspiegel erneut Treffpunkt für regionale HandwerkerInnen, Kreative und Initiativen. Diesmal unter dem Topic: Weihnachtsmarkt.

Wir können uns noch genau erinnern als wäre es gestern gewesen. Wie wir bei der letzten Ausgabe im Sommer mit euch im Biergarten unter dem großen Sonnenschirm Schutz gesucht haben. Rund um unseren Stand getanzt haben, während Killi mit seinen Songs uns ordentlich eingeheizt hat. Und schon steht die nächste Runde an. Wieder präsentieren HAUSGEMACHTES und die raumstation3539 eG den Kunstmarkt „Mach(s) mit Gießen“. Wie gewohnt gibt es nicht nur Stände zum Stöbern, sondern auch einiges an Live-Musik. Diesmal stehen die Bands Südviertel, Stews Room, Fusel, Porcelaine  und das DJ-Team Stas/Spulenigel und Jérôme Jordan auf dem Line-Up.

Mach(s) mit Gießen zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass die angebotenen Produkte hauptsächlich nicht-kommerzielle Projekte sind. An den Ständen findest du selbstgemachte Kleidung, Schmuck, Sticker – alles was das Herz höher schlagen lässt. Eigentlich die perfekte Gelegenheit hinter den ersten Weihnachtsgeschenke für die Liebsten einen Harken zu setzen.

 

Mach(s) mit Gießen – Volume V
02.12.2017
Ulenspiegel | 19 Uhr
Eintritt: frei

Weitere Infos findest du hier.

 


 

Weitere Veranstaltungstipps findest du hier.

 


 

 

The following two tabs change content below.