Contact us now
+1-888-846-1732
elefantenklo_header

MACH(S) MIT GIESSEN VOLUME IV

MACH(S) MIT GIESSEN VOLUME IV

Es ist wieder so weit. Der Mach(s) mit Gießen Markt geht in die Vierte Runde. Am Sonntag, den 20. August öffnen sich ab 13 Uhr die Pforten im Ulenspiegel. Selber Platz aber andere Umstände, denn die vierte Ausgabe ist fester Teil des diesjährigen Stadtfestes.

Mal wieder haben sich Hausgemachtes mit der Raumstation3539 zusammengetan und schaffen für Gießener DIY Aktionen eine Bühne. Der Marktplatz von alle dem ist wie gewohnt der Ulenspiegel. Halte mit dem was du hast nicht mehr hinter dem Berg, sondern zeig es deiner Stadt. Wer noch mitmachen möchte kann sich ganz einfach an machsmitgiessen@gmx.de wenden.
Zu sehen und zu bestaunen gibt es nicht nur selbst gemachte Produkte, sondern auch kulturelle und soziale Initiativen aus Gießen. Da steht einem Tag voll von relaxen, stöbern, tanzen, zuhören und vernetzen nichts mehr im Wege.

 

 

Was du beachten musst, wenn du dabei sein willst

… als Aussteller

Jeder Aussteller bekommt einen Tisch zur Verfügung gestellt. Die Begrenzung läuft lediglich durch den vorhandenen Platz. Beachten musst du lediglich, dass es sich bei dem Mach(s) mit Gießen Markt um keinen kommerziellen Markt handelt.

 

… Auftritte

Du wolltest schon immer mal mit deiner Band, deiner Theater-Gruppe, deinen Slam-Texten oder was auch immer auf die Bretter, die die Welt bedeuten? Dann melde dich doch bei den Veranstaltern , denn diese suchen nach Programmpunkten für die Bühne im Außenbereich. Eine einfache PA-Anlage ist vorhanden und auf Eigeninitiative im Auf- und Abbau, sowie bei der Durchführung deiner Performance wird gesetzt.

 

MACH(S) MIT GIESSEN VOLUME IV
20.08. | ab 13 Uhr
Ulenspiegel
Eintritt: frei
Weitere Infos findest du hier.

 


 

Weitere Veranstaltungstipps findest du hier.

 


 

 

The following two tabs change content below.