Contact us now
+1-888-846-1732
elefantenklo_header

IN DEN KINOSESSEL VOR DER OFFIZIELLEN PREMIERE? KEIN PROBLEM

IN DEN KINOSESSEL VOR DER OFFIZIELLEN PREMIERE? KEIN PROBLEM

Schau dir noch vor dem offiziellen Kinostart mit dem Elefantenklo-Magazin Das schönste Mädchen der Welt auf der Kinoleinwand in Gießen. Um mit in den Verlosungstopf zu kommen, musst du uns einfach eine Mail schreiben in der du die Verlosungsfrage beantwortest. Diese findest du am Ende dieses Beitrages.

Regisseur Aron Lehmann hat schon mit der Komödie Highway to Hellas bewiesen, dass sich eine gute deutsche Komödie keinesfalls verstecken muss. Mit Das schönste Mädchen der Welt nimmt er Kurs in Richtung Klassenfahrt-Feeling auf. Mit dabei sind nicht nur große Namen wie Anke Engelke und Heike Makatsch, sondern auch junge frische wie Aaron Kilmer oder Julia Beautx.

Die Handlung ist schnell erzählt. Roxy ist die Neue in der Klasse. Auf dem Weg zur Klassenfahrt nach Berlin lernt sie den Außenseiter Cyril kennen und ist von seinem Wortwitz begeistert. Cyril ist zwar hin und weg von Roxy, doch wirkliche Chancen rechnet er sich keinesfalls aus. Das überlässt er zähneknirschend lieber den Schönlingen der Klasse. Wirklich ernst gemeinte Absichten haben diese jedoch so gar nicht. Dann gibt es da noch diese große Verwechslung dank der Maske. Wer rappt denn nun hinter ihr so tight? Als wenn das noch nicht genug für Cyril wäre wird er mit einem Aufklärungsgespräch der besonderen Art konfrontiert. Seine Mutter, ein Kondom und eine Banane. Das Teenie-Chaos ist damit offiziell komplett.

Am Montag, den 27.08.2018 macht das Filmteam auf ihrer offiziellen Kinotour halt in Gießen. Live vor Ort kannst du dir nicht nur den Film noch vor dem eigentlichen Kinostart anschauen, du triffst auch auf einen Teil des Cast. Mit dabei in Gießen sind: Aron Hilmer, Julia Beautx, Anselm Bresgott und Hussein Eliraqu.

 

 

Das schönste Mädchen der Welt
Kinostart: 06|09|2018
Regie: Aron Lehmann
Genre: Komödie
Verleih: Tobis

 

Mit dabei:
Aaron Hilmer  |  Anke Engelke  |  Heike Makatsch  |  Luna Wedler  |  Damian Hardung  |  Julia Beautx  Jonas Ems  |  Johannes Allmayer  Anselm Bresgott  |  Hussein Eliraqu

 

► ►  Teilnahme  ◄ ◄

Was kannst du gewinnen?
2×2 Tickets für den Stopp der offiziellen Kinotour “Das schönste Mädchen der Welt” im KINOPOLIS Gießen am 27.08.2018 um 20:15 Uhr.

Wie gewinnt man?
Indem du uns die Antwort auf die Frage per Mail an die angegebene EMail Adresse zukommen lässt. Passenden Betreff nicht vergessen.
Betreff: Klassenfahrt-Feeling ich komme.
Frage: Verrate uns das Ziel deiner besten Klassenfahrt.
Deine Mailadresse zum potenzieller Glückseligkeit: liebesbrief@elefantenklo.com

Einsendeschluss: 27.08.2018, 12:14 Uhr

Daten: Wir behandeln deine Daten natürlich vertraulich und löschen nach der Abwicklung des Gewinnspiels alle eingesendeten Mail.s
Die Auslosung unterliegt dem Zufall.

Däumchen sind gedrückt.

 


 

Weitere Beiträge aus der Kategorie aus „Veranstaltungen“ findest du hier oder direkt in unserem Veranstaltungskalender.

 


 

 

 

The following two tabs change content below.