Contact us now
+1-888-846-1732
elefantenklo_header

VERLOSUNG – MEIN LEBEN ALS TOD

VERLOSUNG – MEIN LEBEN ALS TOD

Du stehst auf schwarzem Humor? Makaber ist dein zweiter Vorname? Dann halte dir unbedingt den kommenden Samstag frei, denn Der Tod höchstpersönlich kommt nach Gießen. Bewaffnet mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go zeigt er dir mit seinem Bühnenprogramm “Mein Leben als Tod” wo der Hammer hängt.

Sterben wollen wir doch alle eigentlich nicht so gerne. Wir alle haben noch 1000 Dinge auf unserem Wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben Zettel stehen. Doch hast du schon mal überlegt, dass du so zur liegengeblieben Arbeit für den Tod geworden bist? Dabei handelt es sich um einen Sachverhalt, den man ruhig mal von beiden Seiten betrachten kann. Generell gehört das Sterben nicht gerade zu den Dingen, die man gerne tut. Damit soll nun aber Schluss sein. Auf seiner bundesweiten Imagekampagne, die seinesgleichen sucht will Der Tod eine Lanze für das Sterben brechen. Sterben muss nicht blöd sein.

 

Der Tod zu sein, ist auch nicht immer so einfach wie es sich anhört. Klar, man ist Leiter eines großen und konkurrenzlosen Reiseunternehmens, doch sein Arbeitsalltag bringt mindestens genauso viele Probleme mit sich wie deiner. Du stehst auf dunklen Humor, der schwärzer nicht sein könnte? Wie wäre es dann mit 2 Freikarten für die Vorstellung am 15. September 2018 in der Kongresshalle Gießen?

► ►  Teilnahme  ◄ ◄

Was kannst du gewinnen?
1×2 Tickets für „Mein Leben als Tod“ am 15.09.2018 um 20 Uhr in der Kongresshalle in Gießen

Wie gewinnt man?
Indem du uns die Antwort auf die Frage per Mail an die angegebene EMail Adresse zukommen lässt. Passenden Betreff nicht vergessen.
Betreff: das Leben ist schön, der Tod ist aber auch ganz nett
Frage: Schreibe uns deinen liebsten Witz aus der Kategorie schwarzer Humor.
Deine Mailadresse zur potenzieller Glückseligkeit: liebesbrief@elefantenklo.com

Einsendeschluss: 13.09.2018, 14:14 Uhr

Daten: Wir behandeln deine Daten natürlich vertraulich und löschen nach der Abwicklung des Gewinnspiels alle eingesendeten Mails.
Die Auslosung unterliegt dem Zufall.

Däumchen sind gedrückt.

 

Der Tod – Death Comedy
“Mein Leben als Tod”
15|09|2018
Kongresshalle | 20 Uhr
Eintritt: ab 21,45 EUR

Weitere Infos findest du hier.

 


 

Weitere Beiträge aus der Rubrik Veranstaltungen findest du hier oder direkt hier zum Kalender.

 


 

 

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Elefantenklo (alle ansehen)