Contact us now
+1-888-846-1732
elefantenklo_header

VOLL AUF DIE ZWÖLF!

VOLL AUF DIE ZWÖLF!

Die Lokale Agenda 21 verwandelt zum zwölften Mal das Stadtquartier entlang der Wiescke zwischen Berliner Platz und Blechstraße in Mittelhessens größte Open-Air-Kunstaktion. „Fluss mit Flair“ bietet heimischen Künstlern und Künstlerinnen eine Bühne.

Am Sonntag den 25. Juni stehen die Zeichen auf „Durchblick!“, denn das ist das Leittehma des diesjährigen „Fluss mit Flair“. Vor Ort wird nicht nur ausgestellt, sondern auch selbst produziert. Über 130 Künstlerstände warten nur darauf von dir erkunden zu werden. Eine 35 Meter lange jungfräuliche Wand aus Spanplatten wartet darauf von dir betaggt zu werden. Vielleicht schlummert sogar ein kleiner Graffiti-Gott in dir. Die kleineren (oder vielleicht ja doch größeren) Kinder können sich auch erst einmal auf der Straße vor dem ehemaligen Stadtbüro mit Kreide ausprobieren.

Aber nicht nur deine Augen können sich an den Werken der Künstler und Künstlerinnen ergötzen, es gibt auch was auf die Ohren. Musikalisch und tänzerisch Beiträge haben sich mit in das Programm gesneakt. Die Anwohner sorgen sich um dein kulinarisches Wohl, damit du den Tag vollkommen gesättigt überstehst. Eines steht fest: Fluss mit Flair ist und vor allem bleibt eine nicht gewerblich orientiertes Kunsterlebnis.

 

FLUSS MIT FLAIR 2017

Sonntag, 25. Juni | 11 bis 19 Uhr
Quartier Löber-, Lony-, Goethe- und Bismarckstraße
Eintritt: frei

Weitere Infos findest du hier.

 


 

Weitere Veranstaltungstipps findest du hier.

 


 

The following two tabs change content below.